BPV-Pokal 1/4-Finale – MKWU 2 fährt nach Burgthann

BPV-Pokal 1/4-Finale – MKWU 2 fährt nach Burgthann

Bei herbstlichen Temperaturen fand am Samstag, den 28.September 2019 das 1/4-Finale zwischen den beiden Pokalmannschaften der MKWU in unserem schönen Hofgarten statt.

Während die MKWU 2 fast in Bestbesetzung antreten konnte, war die MKWU 1 wegen des parallel in Groß-Gerau stattfindenden Turnieres empfindlich geschwächt.

Konnte die MKWU 1 unter der Führung von Mischa bei den Tete-a-Tete’s noch zwei Siege verbuchen, war dann die MKWU 2 mit Kapitän Thomas bei den Doubletten einfach zu überlegen und gewann alle drei Begegnungen.

Da nach dem neuen Punktesystem der zweiten Mannschaft der Sieg nicht mehr zu nehmen war, einigte man sich darauf die Tripletten nicht mehr zu spielen.

Am 12.10 2019 darf sich nun die MKWU 2 in Burgthann beweisen und hoffentlich den BPV-Pokal nach 2017 wieder nach München holen.

Danke an beide Teams für die allzeit freundliche und faire Stimmung, sowie die ambitionierten und konzentrierten Partien.

Ein Gedanke zu „BPV-Pokal 1/4-Finale – MKWU 2 fährt nach Burgthann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.