BPV-Pokal 2019

BPV-Pokal 2019

Liebe Boulespielerinnen und Boulespieler,

auch dieses Jahr möchten wir von der MKWU beim BPV-Pokal wieder mit starken Teams vertreten sein. Da ja letztes Jahr die Pokalverteidigung und das erhoffte Double durch unsere MKWU 2 leider nicht geklappt hat, ist es unser Ziel in 2019 den Pokal wieder nach München zu holen.

Wer also in der kommenden Saison mit einer Mannschaft beim BPV-Pokal an den Start gehen möchte, soll sich bitte per Email an sportwart@mkwu.de ( bitte nicht als Kommentar ) bis spätestens 10.03.2019 bei mir melden und mir auch gleich sein Team ( Grobplanung ) mitteilen.

Wer noch nicht in einer Mannschaft ist oder dort eingeplant wurde, soll sich ebenfalls bei mir als Einzelspieler per Mail melden.

Je nach Anzahl der gemeldeten Teams und verfügbaren Spielern wird dann entschieden mit wie vielen Mannschaft wir antreten werden.

Also ran an die Tasten und anmelden, Euer Thomas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.