Hofgartenturnier 2019

Hofgartenturnier 2019

Ergebnisse findet Ihr unter HGT 2019 Online (Menü oben), einen ersten Bericht findet Ihr unter petanque-aktuell … (wir sind noch müde, aber froh, dass wir es unter widrigen Wetterbedingungen und schwierigen technischen Voraussetzungen geschafft haben, schließlich mit einem Lächeln im Gesicht in Gedanken …). Weitere Berichte folgen.

Salut Günter

3 Gedanken zu „Hofgartenturnier 2019

  1. Michi, du hast total recht.
    Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die dieses wunderbare Turnier Jahr für Jahr ermöglichen.
    Es gab grossartige Spiele und trotz des Wetters herrschte eine sehr angenehme Athmosphäre.
    Noch eine Frage: Wie hoch war das Preisgeld für die verdienten Sieger?

    Herzlichen Dank
    Anton Mirlach

  2. Ein riesen Kompliment an die Turnier Leitung und die geile Software Unterstützung.
    Super geiler Job!

    Da ja einige davon ausgehen, dass sich immer alles von alleine erledigt möchte ich auch noch ein großes Kompliment an Inge und Gerti ausdrücken, die gefühlte 20 Stunden ununterbrochen Lille und Pastis verabreicht haben.

    Das aufbauen und hinterher wieder Müll und Stühle im ganzen Hofgarten verteilt aufzuräumen, Abbau und Abtransport wird meines Erachtens seit Jahren auch zu wenig gewürdigt.
    Und es sind immer die gleichen.

    Ohne Menschen, die sich für die große Sache einsetzen und engagieren, wäre ein Turnier in der Form nicht möglich und es widert mich schon etwas an, daß man an Offensichtlichem als mkwu Mitglied nach wie vor vorbei läuft, ohne das Team zu unterstützen.

    Wer da Fragen hat, kann gerne auf mich zu kommen.

    Ansonsten war es trotz widrigem Wetter ein tolles Fest, ein unglaublicher Halbfinalteilnehmer mit unserem Dragan und ein würdiger und sympathischer Sieger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.