VM Triplette abgesagt!

VM Triplette abgesagt!

Hallo,

aufgrund der sehr unsicheren Wetterlage wird die Vereinsmeisterschaft Triplette verlegt. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Begründung: Am Sonntag ist zwar vormittags noch schönes Wetter angesgt, ab Nachmittag ist dann zunächst mit Gewitter und Schauern, ab 17.00 Uhr verbreitet mit dauerhaftem Regen zu rechnen. Die Temperaturen gehen bis auf 10 Grad runter. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80%.

Vielleicht würden wir die Vorrundenspiele ja noch schaffen, keinesfalls aber die Final-Partien. Triplette dauert ja erfahrungsgemäß etwas länger, so dass bis in den späteren Abend (21.00 Uhr) gespielt werden müsste. Das haut wohl nicht hin.

Wir bitten um Verständnis, aber der Aufwand fürs Catering ist angesichts der zu erwartenden verwässerten Veranstaltung nicht zu rechtfertigen.

LG

DocUli

 

 

2 Gedanken zu „VM Triplette abgesagt!

  1. Hi Leute,
    ich musste mich am Freitag mittag entscheiden und da sah die Vorhersage noch deutlich schlechter aus.
    Nun ist es halt so.
    Einige Mütter werden es uns danken….. (Muttertag)

    LG
    ULI

    1. Als Ersatztermin käme u.a. der 29. Juli in Frage.
      Fronleichnam wäre auch möglich, aber da sind ja vormittags immer Umzüge in der Ludwigstr. und alles großräumig abgesperrt. Nicht ideal für die Catering-Planung…..
      Habt ihr einen anderen möglichen Termin im Auge?
      LG ULI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.