2. Spieltag, Bundesliga

2. Spieltag, Bundesliga

Startseite Foren 2. Spieltag, Bundesliga

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steff Schwarzbach vor 4 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2427

    Beim 2. Bundesligaspieltag in Horb legte die Erste fulminant los. Gegen Tus Zehlendorf Berlin zeigten wir eine konzentrierte Mannschaftsleistung und nahmen gleich 5 Siege mit.

    Die Tripletten spielten Domino/ Vincent/ Benni  und Philipp/ Matthias/  Raphi,

    die Doubletten holten Luzi/ Matthias, Vincent/ Benni und Philipp/ Raphi.

    Die nächste Runde gegen Niedersalbach starteten wir mit den selben Triplettformationen. Beides waren heiß umkämpfte Partien, die aber beide von den Saarländern gewonnen wurden. Ein 0:2 nach Tripletten ist nur sehr schwer umzudrehen, weil die gegnerische Mannschaft taktiert und ein Monster – Doublette aufstellt. Sascha Löh mit Partner gewann sein Doublette, die anderen beiden konnten wir gewinnen. Ein Sieg zu wenig 2: 3.

    Der amtierende deutsche Meister Ibbenbüren wartete in der letzten Begegnung. In einem spannenden Match gewannen wir neben dem Mixte auch das Herrentriplette zu 12. Komfortable 2:0 Führung, die durch zwei gewonnene Doubletten zu einem 4:1 Ergebnis führten.

    Super Stimmung im Team und tolle Leistung von jedem einzelnen. Ein großes Dankeschön an alle und tack så mycket Raphi :))

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.