EM Erfolge!

EM Erfolge!

Einige von euch haben sicherlich die EM der Espoirs in Frankreich per live-Übertragung verfolgt. Den zusammenfassenden Bericht von Christoph Roderig findet ihr auf: https://deutscher-petanque-verband.de/em-espoirs-2019-elbeuffrankreich-18/)

Deutschland führt mit 4 Medaillen die Nationenwertung an und schneidet damit besser ab als bsp.weise Frankreich!

Im Präzisionsschießen gab es eine GOLDMEDAILLE für Eileen Jenaal und eine BRONZEMEDAILLE für Pascal Müller. Die Herren errangen im Triplette eine SILBERMEDAILLE
und die Damen gewinnen – was uns ganz besonders freut – mit Luzia Beil und Domino Probst im Triplette die BRONZEMEDAILLE.

Herzlichste GRATULATION von unserer Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.