UPDATE: Mannschaftstraining Bay/LL im HOFGARTEN

UPDATE: Mannschaftstraining Bay/LL im HOFGARTEN

Hallo zusammen,

am SA 10.03. werden wir ab 12:00 Uhr im Hofgarten einen Trainingstag veranstalten. Es werden die Bayernliga Mannschaft (Micha) und die 3 Landesligamannschaften (Uli,Christian,Björn) an diesem Tag im Ligamodus antreten. Wir werden versuchen 2 Begegnungen zu schaffen. Weitere Spiele können wir dann ggf. auf den Sonnstag legen.

Catering: SELBSTVERPFLEGUNG!

Ein kurzer Bericht über das Training folgt im Anschluß.

 

Grüße,

Björn

Ein Gedanke zu „UPDATE: Mannschaftstraining Bay/LL im HOFGARTEN

  1. Rückblick:

    Am vergangenen Samstag konnten wir die Hofgarten Saison eröffnen und wie geplant unser Mannschaftsttraining einleuten. Da die Temperaturen gegen Abend noch nicht so angenehm sind haben wir uns auf 2 Begegnungen beschränkt und folgende Paarungen sind im Ligamodus gegeneinander angetreten:

    MKWU2 gegen MKWU3 (3:2)
    MKWU4 gegen MKWU5 (2:3)
    MKWU4 gegen MKWU3 (0:5)
    MKWU5 gegen MKWU2 (3:2)

    Wir blicken zurück auf einen gelungen Spieltag und freuen uns auf die Wiederholung Anfang April. Der Termin wir noch bekannt gegeben. Für Anregungen und Feedback kommt gerne auf mich zu.

    Greetz,
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.