Tolles Ergebnis für die 1. MKWU bei der BM Triplette

Tolles Ergebnis für die 1. MKWU bei der BM Triplette

Starkes Auftreten der Spielerinnen und Spieler der 1. MKWU bei der BM/Quali DM Triplette in Furth im Wald!

Spät aber doch, nachdem der BPV die offiziellen Ergebnisse veröffentlicht hat, hier ein sehr erfreuliches Resümee des Turnieres in Furth im Wald:
Regis Pfortner wurde mit Vincent Behrens und Andreas Kreile Bayerischer Meister und fährt als BAY1 zur DM. Ebenfalls für die DM haben sich Mischa, Saif und Habib ( BouPa ) qualifiziert. 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Berlin!
Hervorragende Platzierungen gab es bei der BM zu Hauf! Besonders zu erwähnen sind insgesamt drei 5te Plätze mit MKWU-Teams (Tobi Moritz/Susanne/Michael Meyer, Mischa/Saif/Habib und Christoph Bernard/Tom Meinecke/Jogi Bräu ) im A-Turnier und zwei 5te Plätze im B-Turnier (Pierre/Levi/Andreas Oberdieck und Helga/Christian/Raju)!
Herzlichen Glückwunsch auch allen Platzierten! Starke Leistung!

https://www.petanque-bayern.de/bm-triplette.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert