Grosses Turnierwochenende in Kochel am See

Grosses Turnierwochenende in Kochel am See

BM und Quali DM Doublette am Samstag, 06.05.23

Kochelsee-Doublette am Sonntag, 07.05.23

Am vergangenen Wochenende fand das erste große bayerische Petanque-Wochenende in Kochel am See statt. Am Samstag wurde der Titel des Bayerischen Meisters Doublette vergeben und, wie seit 2 Jahren üblich, im Rahmen dieser Doppelveranstaltung auch gleich die bayerischen Startplätze für die DM-Doublette ausgespielt.

Damit sich die weite Anreise für die nord-, west- und ostbayerischen Spieler*innen auch lohnt, haben die geselligen Koch’ler, wie auch schon bei Ihrem traditionellen Gebirgsturnier, dann auch gleich noch ein Doublette-Turnier am nächsten Tag drangehängt.

Da die offiziellen Ergebnisse das BM & Quali noch nicht online sind, möchte ich hier auch nicht vorgreifen. Diese werden natürlich zeitnah nachgeliefert. Was aber vorab schon fest steht, dass Spielerinnen und und Spieler der MKWU sehr zahlreich vertreten waren. Alleine bei der BM Doublette waren 15 der 90 Teams reine MKWU-Mannschaften oder zumindest mit MKWU-Beteiligung. Bei den über 50 Teams am Sonntag war der Anteil ebenso hoch.

Danke, dass Ihr unseren Verein so zahlreich und erfolgreich vertretet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert