Offene Vereinsmeisterschaft Triplette

Offene Vereinsmeisterschaft Triplette

Samstag, 15.04.2023. München.

Als Folge der Bedingungen am Freitag und der noch schlechteren Vorhersage aller Wetter-Apps, erreichten uns von Freitagabend bis Samstagvormittag diverse Absagen. Aber erstens kam es anders und zweitens als gedacht:  Es blieb trocken und zwar den ganzen Tag! 16 Mannschaften aus München, Sauerlach, Regensburg, Augsburg, Kochel, Dachau und Angel aus Köln machten das Starterfeld komplett. 3 Runden Schweizer System konnten ohne Zeitbegrenzung gespielt werden. Das bunte Häufchen Boulisten war bester Laune und die Freude groß, den Wetter-Apps ein Schnäppchen geschlagen zu haben. Mit der Entscheidung der Turnierleitung, nach der Vorrunde niemanden nach Hause zu schicken, waren alle Teams mehr als einverstanden. Bis ca. 20 Uhr wurden das A und B-Turnier gespielt.

Hier die Ergebnisse:

A-Turnier

1.Platz Simon/Meyer/Rob

2.Platz Egor/Bernhard/Momo

3.Plätze Christoph/Ha/Hung und Susanne/Su/Thomas

5.Plätze Art/Raju/Suc, Karl/Daniel/Christiane (Kochel), Peter/Michael/Gottfried, Mathis/Angel/Tobias (ersetzt durch Lan)

B-Turnier

1.Platz Detlef/Norbert/Sigi (Dachau)

2.Platz Kurt/Peter/Willy

3.Plätze Sabine/Bert/Omar und Inge/Hanni/Uwe (ersetzt durch Julia)

5.Plätze Robert/Stefan/Gaston (Kochel), Margit/Gerd/Susanne(PCN), Inge, Franz, Walter(Dachau), Susanne/Tom/Stefan(Regensburg)

Finalisten A-Turnier
Finalisten B-Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert