Bayernliga-Kader 2020

Bayernliga-Kader 2020

Neues vom Sportwart – Bayernliga-Kader 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen darf ich heute den Kader für unsere beiden Bayernligamannschaften für die Saison 2020 bekannt geben. 

Den gesamten Artikel findet ihr im Mitgliederforum unter “Bekantmachung Bayernliga Kader 2020

2 Gedanken zu „Bayernliga-Kader 2020

  1. Ich finde dafür wählen wir einen Vorstand und einen sportlichen Leiter,
    der letztlich auch für sein Tun Verantwortung übernehmen muss……
    und Dies auch zu akzeptieren….

  2. Hallo Markus

    Ja draußen ist es kalt und jeder hat heute Zeit, in die Tasten zu hämmern, aber wir sollten ganz ehrlich dafür sorgen, daß das ganze intern bleibt und nicht für jedermann auf der Homepage lesbar ist, deshalb möchte ich mich dazu auch hier nicht weiter äußern, sondern wechsle in den Mitgliederforum Bereich

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.