Der Pokal ist wieder in München

Der Pokal ist wieder in München

Am Wochende (24.10.2021) wurde das Finale des Bayern Pokals in Burgthann ausgetragen. Die Finalisten waren Mechenhard, Fürth Blanc, Ingostadt und MKW2. Bei recht “coolen” temperaturen wurden die beiden Finalrunden ausgetragen. An dieser Stelle auch von unserer Seite nochmal vielen Dank an die Ausrichter!

In der ersten Begegnung traf MKWU2 auf Fürth und konnte bereits über die gewonnen Doubletten in der zweiten Runde den “Sack zu machen” und stand damit im Finale.

In der anderen Begegnung wurde es wesentlich knapper und Ingolstadt konnte sich am Ende mit einem 16:15 gegen Mechenhard durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewann Mechenhard gegen Fürth.

Das Finale gegen Ingolstadt gewann MKWU2 wieder deutlich nach den Doubletten (18:13) und durfte sich somit schon frühzeitig über den Pokalsieg freuen! Gratulation und Hut Ab an die Pokalmannschaft!

Da dies unser dritter Pokalsieg (2017/2019/2021) ist, bleibt der Pokal in München und geht in unseren Besitz über…

Und hier unsere glücklichen Gewinner:

(von links nach rechts: Thomas, Christian, Saif, Hamsa, Nicolas, Christoph, Uli, Sobi)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.