Kein Hofgartenturnier 2021

Kein Hofgartenturnier 2021

Das Hofgartenturnier 2021 kann leider nicht stattfinden!

Liebe Boulefreunde,

leider kann das Hofgartenturnier auch 2021 nicht stattfinden. Hintergrund sind die Auflagen die durch das Infektionsschutzgestz zusätzliche Bedingungen stellen, die wir in einem öffentlich zugänglichen Gelände wie dem Hofgarten nicht erfüllen können.

Lange haben wir in vielen Gesprächen veruscht, einen Kompromiss zu finden und waren bis zuletzt positiver Dinge. Am Ende war es uns nicht gelungen und der Ausblick in den September zwingt uns nun zu dieser Entscheidung.

Hoffen wir auf ein Wiedersehen in 2022 – wir von der MKWU vermissen Euch im Hofgarten und möchten sehr gerne wieder den ein oder andern zu einer Partie Boule im Hofgarten begrüßen. Wenn auch in kleineren Auflagen mit weniger Teilnehmern planen wir bereits weitere Turniere und offene Vereinsmeisterschaften. Stay Tuned!

Euer Vorstand.

2 Gedanken zu „Kein Hofgartenturnier 2021

  1. Hallo, ich möchte euch bitten so bald wie möglich mir Bescheid geben wenn das Hofgartenturnier im 2022 stattfindet. Bitte das genaue Datum melden. Besten Dank gruss aus Luzern ( Schweiz)
    PC Luzern

  2. Lieber Präsident, lieber Mischa, liebe Leute der MKWU
    Auf eurer Homepage sind keine Infos bezüglich Hofgartenturnier 2022 zu finden. Da wir Luzerner gerne wieder mit einer kleinen Delegation bei euch mitspielen täten frage ich nun persönlich an.
    Sind bereits Entscheidungen, das Hofgartenturnier 2022 durchzuführen getroffen worden?
    Danke für eine zeitnahe Antwort.
    Res Blaser
    Pétanqueclub Luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.