Kein Hofgartenturnier 2021

Kein Hofgartenturnier 2021

Das Hofgartenturnier 2021 kann leider nicht stattfinden!

Liebe Boulefreunde,

leider kann das Hofgartenturnier auch 2021 nicht stattfinden. Hintergrund sind die Auflagen die durch das Infektionsschutzgestz zusätzliche Bedingungen stellen, die wir in einem öffentlich zugänglichen Gelände wie dem Hofgarten nicht erfüllen können.

Lange haben wir in vielen Gesprächen veruscht, einen Kompromiss zu finden und waren bis zuletzt positiver Dinge. Am Ende war es uns nicht gelungen und der Ausblick in den September zwingt uns nun zu dieser Entscheidung.

Hoffen wir auf ein Wiedersehen in 2022 – wir von der MKWU vermissen Euch im Hofgarten und möchten sehr gerne wieder den ein oder andern zu einer Partie Boule im Hofgarten begrüßen. Wenn auch in kleineren Auflagen mit weniger Teilnehmern planen wir bereits weitere Turniere und offene Vereinsmeisterschaften. Stay Tuned!

Euer Vorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.