Anmeldung HGT 2025

Anmeldung HGT 2025

Die Anmeldung ist geschlossen. Die aktuelle Liste der angemeldeten Teams, die das Startgeld überwiesen haben, findet Ihr hier.

Auch die Warteliste ist voll, so dass wir nun abwarten, ob Teams absagen und wieder Plätze frei werden.

Online Anmeldung

Das Hofgartenturnier ist wegen der begrenzten Platzverhältnisse limitiert. Wir empfehlen Euch dringend die Online-Anmeldung mit der Vorab-Überweisung des Startgeldes zu nutzen, um Euren Startplatz frühzeitig zu sichern. Wenn Ihr schon wisst, in welcher Formation Ihr spielen wollt, dann könnt Ihr gleich das gesamte Team melden, ansonsten „NN“ eintragen. Spielerinnen oder Spieler können noch bis zum Turnierbeginn getauscht werden. Der Name des Teamleaders und die Telefonnummer zur Erreichbarkeit während des Turniers kann nur nach Rücksprache geändert werden.

Startgeld

Das Startgeld beträgt 30 Euro pro Team. Nach Abschicken der Online-Anmeldung bekommt Ihre eine Bestätigungsmail (bitte den Spam-Ordner prüfen) mit weiteren Informationen und der Bankverbindung. Bitte überweist umgehend die Startgebühr, um den Startplatz verbindlich zu sichern. Wir geben keine Eingangsbestätigung, veröffentlichen aber regelmäßig aktuelle Startlisten mit allen Teams die bezahlt haben (siehe hier).

Einschreibung vor Ort!

Nach der Voranmeldung und Überweisung des Startgeldes müsst Ihr Euch noch vor Ort im Hofgarten einschreiben und Eure Startnummern (Textilaufkleber) abholen, ab Freitag, den 11.07.25 ab ca. 16 Uhr im Hofgarten. Erst mit der Einschreibung im Hofgarten seid Ihr beim Turnier dabei!

Stornierungen

Online angemeldete Teams, die schon das Startgeld überwiesen haben, können bis zum 07.07.2025 kostenfrei stornieren. Anschließend ist eine Rückerstattung der Startgebühr nicht mehr möglich (allerdings könnt Ihr ein Ersatzteam bis zum Donnerstag, den 10.07.2025 benennen). Die Rückerstattung der Startgebühren erfolgt ca. 2 Wochen nach dem Turnier.

Nachmeldungen

Es werden max. 180 Teams zugelassen. Sollte das Teilnehmerkontingent bis zum Schluß der Online-Anmeldung nicht erreicht sein, können Nachmeldungen bis zum Erreichen des Teilnehmerlimits am Freitag, den 11.07.2025 und ggf. auch noch am Samstag, den 12.07.2025 im Rahmen der Einschreibung erfolgen (Startgebühr 30 €, plus Nachgebühr: 5 €).

Wenn Ihr alles sorgfältig gelesen habt und mit allen Punkten einverstanden seid, dann geht’s hier zur Anmeldung:

Das Teilnehmerlimit wurde erreicht. Schau vielleicht später noch mal vorbei, falls Plätze durch Absagen wieder frei werden.

Unten könnt Ihr Euch auf einer Warteliste eintragen, weil das Limit von 180 Teams erreicht wurde.

Bitte eintragen! Wenn Plätze frei wurden, melden wir uns bei Euch!

Die Anmeldung ist geschlossen. Nachmeldung, falls wieder Plätze frei wurden, am Freitag, den 11.07.2025 ab ca. 17:00-20:00 Uhr und Samstag, den 12.07.2025 von 9:30-11:00.