Hofgartenturnier 2022 (Update)

Hofgartenturnier 2022 (Update)

Aktuelle Informationen zum Hofgartenturnier 2022 findet ihr ab sofort hier:

Wir haben mit der Planung und Organisation begonnen und wollen das Turnier am Wochenende vom 15.07. bis 17.07. stattfinden lassen. Noch können wir keine Garantie zum Termin und der Ausrichtung im allgemeinen geben – es hängt alles davon ab, ob es wie in den letzten Jahren Auflagen geben wird und ob diese im Hofgarten umsetzbar sind. Aber wir sind optimistisch, das es dieses Jahr klappen kann.

Der Termin für das Hofgartenturnier wurde uns von der Verwaltung bestätigt und wir beantragen nun die Genehmigung bei der Stadt.

  • Termin: 15.07. – 17.07.
  • Modus: Triplette
  • Online Einschreibung 4 Wochen vor Turnierbeginn

Euer Vortand.

5 Gedanken zu „Hofgartenturnier 2022 (Update)

  1. Heinz und Irmtraud Kamp würden gerne beim Hofgartenturnier 22 dabei sein.
    Sind dann im Münchener Raum mit dem Rad unterwegs.
    Würden uns über eine Teilnahmemöglichkeit freuen.

  2. Hallo aus Berlin
    Ich würde mich auf den Weg machen am 15.07.
    Könnt´ihr mich bitte a.d.L. halten
    Es grüßt ein Exil – Münchner 😉

  3. Hallo
    Ist das Jahr Hofgarten-Turnier Doublette oder Triplette? Es gibt widersprüchliche Informationen und ich wäre sehr froh, ich wüsste es sicher! Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
    Beste Grüsse, Agron (PC Zürich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.