Jugendtraining

Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining der MKWU

Die MKWU bietet boule-interssierten Kindern und Jugendlichen im zweiwöchigen Abstand ein interessantes und abwechslungsreiches Training unter der Leitung von Christian Tanneur an.

Das Training findet von April bis Oktober bei schönem Wetter ( kein Regen, Temperatur über 10°C ) im Hofgarten und von November bis März der Boulehalle in der Bayernkaserne statt. Die aktuellen Termine findet Ihr unter Aktuelles oder hier auf der Seite. Falls Ihr in den Emailverteiler aufgenommen werden möchtet, schickt mir bitte eine Mail mit Euren Kontaktdaten. Das Training ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Für Nicht-Vereinsmitglieder sind die ersten zwei Trainingseinheit kostenfrei ( Schnupperkurs ), bei Gefallen und regelmäßiger Teilnahme ist aber eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Update Kinder- und Jugendtraining Wintersaison 2017/2018 in der Boulehalle Bayernkaserne
Im Winter 17/18 ( ab sofort bis ca. März ) wird das Kinder- und Jugendtraining in der Halle ( Bayernkaserne )
Samstags, von 15:00 – 16:30 stattfinden.
Um es nicht zu einfach zu machen wird das erste Training wegen der Mixte-Vereinsmeisterschaft aber
am Sonntag, den 19.11.2017 von 14:00 – 15:30 stattfinden ! Das ist eine einmalige Ausnahme!! Dann geht es weiter mit dem Samstag 2.12., Samstag 16.12., Samstag 30.12. usw.
Bitte dran denken: pünktlich sein! Trainingsbeginn ist 15:00 ( bzw. beim ersten Mal 14:00 ) d.h. bis man seine 7 Sachen zusammen hat, kann man auch gerne Mal schon eine Viertelstunde früher da sein!
Außerdem wäre es, wie schon erwähnt, schön wenn immer ein Erwachsener Christian beim Training unterstützen könnte!
Wenn noch Fragen sind bitte Email an mich!
Orga: Thomas Jolitz [eMail: mail(at)drjolitz.de]

Jugentraining Halle