BPV-Pokal

BPV-Pokal

Saison 2023

Aktuell: 17.05.2023 1. MKWU – SG Petanque Dachau 27:4  Spielbericht & Bilder

Auch in der Saison 2023 tritt wieder ein Team der MKWU bei BPV-Pokal an. Die erste Runde wird im Hofgarten gegen die SG Petanque Dachau am 17.05.2023 um 17:30 gespielt.

Zuschauer sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen über die nächsten Runden, aktuelle Ergebnisse und die anderen Paarungen findet Ihr auf er Homepage des BPV: BPV-Pokal

Saison 2022

Die MKWU gewinnt zum dritten Mal in Folge den BPV-Pokal und darf ihn endlich für immer mit nach Hause in den Hofgarten nehmen

SAISON 2021

Wir holen den Pott zum zweiten Mal in Folge in die Landeshauptstadt!

SAISON 2020

Pandemiebedingt fällt der Pokalwettbewerb diese Jahr aus. Sattdessen wird der Bayern-hält-zsamm-Cup ausgespielt.

SAISON 2019

Die MKWU holt sich nach der Auszeit in 2018 wieder den BPV-Pokal beim Finale in Burgthan.

SAISON 2018 ( Pokalfinale mal nicht in Burgthan, sondern in Lindenberg )

Die Mannschaft der MKWU 1 verliert im Viertelfinale ( noch alter Modus ) gegen Lindenberg 1. Gewinnt das Halbfinale B gegen Burgthan und verliert am Ende das Finale B gegen Augsburg 2:3.

MKWU 2 gewinnt das Viertelfinale gegen Burgthan 2, verliert aber dann das Halbfinale A ebenfalls gegen Lindenberg, den späteren Pokalsieger.

Somit hat Lindenberg auf heimischen Terrain in dieser Pokalrunde beide MKWU-Mannschaften geschlagen und aus dem Rennen um den Pokalsieg geworfen.

SAISON 2017

MKWU 1 besiegt am 15. Oktober 2017 in Burgthann BC Lindenberg. Gegen 20:30 Uhr schießt uns Su mit einem Carreau in den bayerischen Boulehimmel!

MKWU 3 steht im B-Finale und verliert knapp gegen den Bayernliga-Ersten PCNC Nürnberg 1.

MKWU 1: Su, Uli Moritz, Christian Thanneur, Christian Kunz, Phillip, Pierre, Kalle

MKWU 3: Jogi, Björn, Hamsa, Michi und Tom Meinecke, Axel, Pavlos, Thomas

Näheres beim BPV