Hallen-Renovierung – Boden

Hallen-Renovierung – Boden

Servus,
erster Termin, an dem wir in der Halle arbeiten wird Samstag der 9.11. sein.
Equipement ist bei Manni bestellt. Christian Tanneur und ich werden ab 13.45 da sein.
Ich besorge noch einige Getränke sowie eine Brotzeit (ev. warmer Leberkäs.)
Es wäre schön, wenn ihr über whats app (Hallengruppe) oder per e-mail mir Bescheid gebt, wer vorhat zu kommen.

LG ULI

3 Gedanken zu „Hallen-Renovierung – Boden

  1. ev. kommen auch Günter Roth, Jürgen Doose, Uli Moritz, Hamza und Moncef vorbei.
    Bin begeistert über das feedback!
    Ich fürchte soviele Schaufeln bekommen wir nicht zusammen. Schau mer mal….

    ULI

  2. Servus,
    es haben sich angesagt zu kommen: Su, Tom Meineke, Christian Ott & Robin, Michael Müller und Günter.
    Christian und ich sind auch da.
    Andi Oberdiek ab 18.00 Uhr. Das denke ich, wäre zu spät.
    Nachdem heute Christian & Robin bereits in der Halle waren/sind und angefangen haben, Sand/Kies/Staub zu entfernen, denke ich dass wir am Samstag einen Großteil der Arbeiten schon erledigen können.
    LG ULI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.