BPV-Pokal 2019 – 1/16-Finale

BPV-Pokal 2019 – 1/16-Finale

MKWU 1 – BC Jahn München
MKWU 2 – Lindenberg 2

Nach der MKWU 1 (unter der Leitung von Pasquale), die am 26.06. ihre Spielrunde gegen BC Jahn München souverän mit 28:3 Punkten gewonnen hatte, ist nun auch gestern die zweite Pokalmannschaft der MKWU ins 1/8-Finale eingezogen.

Nach einem etwas holprigen Start bei den Tete-Partien gegen die legestarken Lindenberger stand es nach der Einzel-Runde 6:6. In der Folge konnten dann aber alle weiteren Partien gewonnen und mit 25:6 ein klarer Sieg verbucht werden. Das weit angereiste Team aus Lindenberg zeigt sich als sehr sympathischer und zu jedem Zeitpunkt sportlich, fairer Gegner, so dass unter Strich ein sehr schöner, entspannter Bouletag im Hofgarten stattfand.

Mit Spannung erwarten wir nun die Auslosung der nächsten Runde, wo es entweder gegen Augsburg, den Sieger aus Sauerlach1/Lindenberg1 oder sogar, dem neuen Modus gemäß, die eigenen Vereinskollegen gehen kann.

Es bleibt spannend! Euer Sportwart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.