VM Triplette abgesagt

VM Triplette abgesagt

Hallo liebe Mitglieder,

die Triplette Vereinsmeisterschaft wird nicht wie vorgesehen am kommenden Sonntag den 30. Juni stattfinden.

Kurz die Gründe:

  1. Es wird superheiß. Ich denke da an unsere vielen älteren Spieler, die ev. gar nicht kommen oder bei den angesagten Temperaturen von 36 Grad (gefühlt noch höher) gesundheitliche Schwierigkeiten bekommen könnten. Spaß haben ist was anderes.
  2. Zudem kann die zweite Mannschaft, die für das Catering eingeplant war, das Catering nicht übernehmen, da die meisten von Ihnen nicht da sind. Insofern bliebe nur Selbstverpflegung. Für das Einspringen einer anderen Catering-Crew kam die Absage etwas zu kurzfristig.

Wir haben uns deshalb entschieden, lieber zu verlegen. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.
Mit Bitte um Verständnis.

LG
Ulrich Reisser
im Namen des Vorstand der MKWU

2 Gedanken zu „VM Triplette abgesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.