Catering VEREINSTURNIERE

Catering VEREINSTURNIERE

PLAN: (vorausgesetzt wir ändern nichts an den vorgeschlagenen Terminen!)


Nachdem die 3. und 5. Mannschaft für das Catering des Ligatags in München (25. Mai) gemeinsam zuständig sein werden (mit Hilfe der 6. Mannschaft), würde sich die 4. Mannschaft für das zweite Catering der VM Doublette am 30.5. Mai zur Verfügung stellen! Natürlich ist jedes Mitbringsel der übrigen Mannschaften willkommen!!!!!!

• Das Catering für die VM Triplette (30. Juni) sollte die 2. Mannschaft stemmen!!

• Für die Triplette Mixt (So 15. Sept.) würde ich die 6. Mannschaft mit Mithilfe der 1. Mannschaft in die Pflicht nehmen.
(Die 6. Mannschaft wäre speziell für diesen Termin prädestiniert, weil sie am Vortag (Sa) der VM Tete und der VM Doublette ja ihren Spieltag in der Bezirksliga haben und so gut wie keine Vorbereitungen treffen können)

• Die VM-Tete (So 29. Sept.) könnten dann die beiden Mannschaften 3 + 5 wieder zusammen bewerkstelligen.

LG ULI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.