Termine – Termine – Termine

Termine – Termine – Termine

Liebe Boulefreunde,

die nächsten sportlichen Ereignisse stehen an und wer noch nicht alle Termine auf dem Schirm hat oder für das ein oder andere Event noch eine/n Partnerin/Partner sucht, sei hiermit herzlich daran erinnert.

Am kommenden Samstag, den 25.05 2019 findet für die Mannschaften MKWU 1 ( Bundesliga ), MKWU 2 ( Bayern Liga ), sowie MKWU 3-5 ( Landesliga der zweite Spieltag statt. Die MKWU 6 hatten ihren 2ten Spieltag bereits vor 2 Wochen in Landsberg. Die BuLi-Mannschaft muss nach Raunheim, die Bayernliga spielt in Öttingen und die Landesliga spielt geteilt in München ( 6 Mannschaften mit MKWU 3 und 5 ) und Sauerlach ( 4 Mannschaften mit MKWU 3 ). Wer Lust und Zeit hat, und eben nicht selber spielt ist herzlich zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen.

Am Donnerstag, dem 30.05.2019 ( Christi Himmelfahrt, Vatertag, Feiertag ) findet unsere Vereinsmeisterschaft im Doublette im Hofgarten statt. Beginn ist wie immer um 10:00.

Am Samstag, den 01.06.2019 findet in Furth im Wald die Bayerische Meisterschaft im Triplette statt. Anschließend daran ist dann am Sonntag, den 02.06.2019 die Qualifikation für die DM Triplette.

Allen aktiven Teilnehmern an diesen Veranstaltungen wünschen wir vom Vorstand hier an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.