Letzter Aufruf BPV-Pokal

Letzter Aufruf BPV-Pokal

Liebe Vereinsmitglieder,

die Meldefrist für den BPV-Pokal neigt sich dem Ende zu und bisher haben wir nur zwei Meldungen für Pokalmannschaften!

Theoretisch dürfte die MKWU 6! Mannschaften anmelden ( was allerdings spieltechnisch wenig Sinn macht ), aber mit drei Mannschaften wollen wir doch an den Start gehen.

Daher nochmal der Aufruf an alle ( egal ob Boule-Neuling oder alter Hase/Häsin): Wer schon immer mal Capitano sein wollte und Teamgeist in einem echten Wettbewerb erleben möchte, meldet Euch mit Eurem Team bis zum 15.03.2019 bei mir unter sportwart@mkwu.de an.

Übrigens: Das Pokalfinale findet am 12. Oktober 2019 in Burgthann statt!

Danke, Euer Thomas


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.