Hallenturnierserie Markus + Vincent

Hallenturnierserie Markus + Vincent

Nächster Termin ist Samstag der 12.1. Beginn: 15.00 Uhr. Man spielt Triplette! Startgebühr: 5,– € pro Mann/Frau und Nase…… Leider ist kein anderer Spielbetrieb währendessen möglich.

Anmeldungen können bei Markus oder Vincent oder auch über das Kommentarfeld gemacht werden. LG ULI

5 Gedanken zu „Hallenturnierserie Markus + Vincent

  1. Ich hätte zu der Hallenturnierserie einen Vorschlag. Letztes Jahr hatte ich mit meiner
    Mannschaft eine definierte Anzahl von Spielen.
    Heuer beim tete a tete war ich nach 2 Spielen
    berechtigter Weise raus. Jetzt mein Vorschlag:
    Für das tete a tete ein Speed-Petanque. Gespielt wird bis 9 Punkten mit Zeitlimit (20 Minuten)
    Jeder gegen jeden. Wenn es zu viele sind, kann man ja in 2 Gruppen bilden. Die Gruppenersten spielen den Sieg aus. Ich habe schon einmal so ein Turnier organisiert .
    Hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr spannend !!!!!!!!
    Der Vorteil:
    es gewinnt der Beste, und jeder hat seine Anzahl an Spielen. Vielleicht kann man das
    auch auf das Triplette-Turnier ausweiten. Ich würde gerne das Winterturnier wieder spielen, allerdings bei dem jetzigen System ist mir die Anreise für zwei Spiele zu weit.
    Probiert es aus, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.