Wintercup Klappe die Zweite

Wintercup Klappe die Zweite

Hallo Leute,

Markus Probst & die MKWU starten ab Freitag den 14. Dezember eine neue Wintercup-Turnierserie:
Gespielt wird ab 18.30 Uhr in der Halle jeden Freitag, abwechselnd Triplette, Tete, Doublette, Doublette Mixt, Triplette Mixt – jeweils formée!
Modus: k/o, A/B.
Gebühr: 2,– € je Teilnehmer. 100% Cash-Auszahlung (bei min. 8 Mannschaften) an die Plätze 1 – 2 (oder bis 4 je nach Teilnehmerzahl) in A und 1/2 in B.
Den Siegern von A und B winkt zusätzlich ein kleines Preisgeld, gesponsert von Markus und Mischa.

Turnierleitung: Markus. Catering: MKWU (optional).

Am Freitag den 21.12. spielen wir TETE.

Am SAMSTAG, den 29.12.. spielen wir Doublette formée!

Anderweitiger Spielbetrieb ist parallel zum Turnier nicht möglich!

LG Uli + Markus

4 Gedanken zu „Wintercup Klappe die Zweite

  1. Hallo Markus, hallo Uli,

    danke für die Initiative und die tolle Idee. War ein schöner Start gestern und hat Lust auf mehr gemacht. Ich freu mich schon auf den nächsten Freitag. Falls mal Not am Mann sein sollte und Ihr Hilfe braucht steh ich gerne zu Verfügung.
    Liebe Grüße Thomas
    P.S. Vielleicht sollte man nochmal ausdrücklich erwähnen dass es sich um ein formee-Turnier handelt und dass während des Turniers kein freier Spielbetrieb möglich ist.

  2. Hallo zusammen,

    vielen Dank an Markus und Stefanie für die Wiederbelebung der Turnierserie.

    Ich glaube gestern war ein guter Start und möglichst viele sollten in der Zukunft teilnehmen.

    Warum? Ein großer Verein lebt von Aktivitäten, vom Wettkampf vom den schönen gemeinsamen Erlebnissen.
    Weshalb jeder? Auch wenn es scheint, dass immer die Gleichen gewinnen…traut Euch, Übung macht den Meister und gewinnen gegen Favoriten macht Spaß.

    Jeder einzelne Sieg zählt für die Rangliste, die Markus einführen möchte.

    Zu den Prämien möchten Vanessa und ich 20 Euro beitragen.

    Dank auch an Uli für Speis und Trank.

    LG,
    Mischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.