Licht im MKWU-Carré

Licht im MKWU-Carré

Wir haben am Sonntag zur Triplette VM auch gleich mal die kaputten Lampen ausgewechselt an unserer Lichterkette. Momentan ist die Situation so, dass wir permanent Strom haben vom Tambosi. Es muss lediglich der Schalter betätigt  werden. Die Crew um Ugo Crocamo lässt inzwischen unsere Kabelrolle ausgerollt und auch die Steckverbindung im Pavillon war in den vergangenen Tagen stets aktiviert. Wir hoffen das bleibt so.

Sollte das Licht mal nicht gehen, muss man schauen, ob das Erd-Kabel bis zum Pavillon führt und im Pavillon nachfragen, ob das Kabel an den MKWU-Doppelstecker eingesteckt ist (der befindet sich unter der Kaffeemaschine gleich am Eingang Pavillon links).

LG ULI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.