Voreinschreibung für das Münchner Hofgartenturnier 2018 (Triplette) Ein voller Erfolg

Voreinschreibung für das Münchner Hofgartenturnier 2018 (Triplette) Ein voller Erfolg

Hallo Boulefreunde,

um die Einschreibung vor Ort (Freitag, den 13. Juli, ab 18.00 Uhr, Samstag 14. Juli, ab 9.30 Uhr) etwas zu entlasten, gibt es eine Online-Voranmeldung der Teams für die Principal (Hauptturnier).

Anmeldung: Im Menue oben auf der Startseite unter ANMELDUNG HGT 2018
Es wird gebeten diese eifrig zu nutzen. Dies gilt insbesondere für unserer Teilnehmer aus München, unsere Gäste aus ganz Bayern und den anderen Bundesländern. Wir freuen uns aber auch über Voranmeldungen aus ganz Europa.
Die Teams müssen natürlich vor Ort noch bestätigt werden (erst vor Ort wird bezahlt und ihr erhaltet eure Startnummer), etwaige Änderungen können dann natürlich auch noch vorgenommen werden.

LG
Vorstand der 1. MKWU
Ulrich Reißer

4 Gedanken zu „Voreinschreibung für das Münchner Hofgartenturnier 2018 (Triplette) Ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.