Noch eine Aufgabe für “Doc Uli”

Noch eine Aufgabe für “Doc Uli”

Dr. Ulrich Reißer, der 1. Vorsitzende unseres Vereins, wurde zum Verbandssekretär des Deutschen Petanque Verbandes (DPV) berufen. Da der bundesweite Verband seine Geschäftsstelle in Siegburg bei Köln hat, wird “Doc Uli” seine Aufgaben im Home-Office in München-Neuhausen erledigen.

Von München aus wird der DPV seit März 2017 auch durch Präsident Michael Dörhöfer geleitet. “Mischa” war zuvor Präsident des Bayerischen Petanque-Verbandes (BPV) und Vorsitzender der 1. MKWU.

Weitere MKWU-Mitglieder, die als DPV-Verantwortliche mitwirken, sind Phillipp Zuschlag, der als Bundestrainer und Coach fungiert, und unsere Sportwartin Steffi Schwarzbach als Bundestrainerin Jugend und deren Coach. Zudem steht sie auch anderen Kaderbereichen als Coach zur Verfügung, z.B. der Frauenmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.