Kugelspender / -innen für eine kroatische Damenmannschaft dringend gesucht!

Kugelspender / -innen für eine kroatische Damenmannschaft dringend gesucht!

Liebe MKWU‘ler,

Mein Freund Milan Gnidijc ist Präsident des kroatischen Petanque Verbandes und hat in seinem Heimatort Sibenik eine erfolgreiche Petanque Szene ins Leben gerufen. Seit neuestem gibt es auch ein Damen Team, das an Wettkämpfen teilnehmen möchten. Das Problem ist dass die Damen zu wenige wettkampftauglichen Kugelsätze haben und neue Kugeln meist nicht erschwinglich sind. Daher meine Bitte: Wer von Euch kann mir für das Damenteam aus Sibenik Kugelsätze schenken oder für kleines Geld ( Max. 25 Euro ) überlassen. Die Kugeln sollen max. 73mm sein und nicht schwerer als 700 gr. sein. Wenn ihr mir die Kugeln zuschickt übernehme ich das Porto.

Es wäre schön wenn ich in den Pfingstferien nach Kroatien fahre das Damenteam und Milan mit ein paar Kugelsätzen überraschen könnte!

Nachrichten und Angebote bitte per PN. Dieser Beitrag darf sehr gerne geteilt und verteilt werden!

Danke Euer Thomas!

8 Gedanken zu „Kugelspender / -innen für eine kroatische Damenmannschaft dringend gesucht!

  1. Vielen Dank an die edlen Spender. Es sind insgesamt vier Kugelsätze zusammen gekommen, die ich dann nächste Woche an das Damenteam überreichen werde.
    Danke für Eure Hilfsbereitschaft, schöne Pfingsten, Thomas!

  2. Hi Thomas,
    72er MS 2110, kann ich Dir im Hofgarten übergeben, bitte schreib mir doch bitte eine kurze WhatsApp mit deinem Namen, hab wegen einem dummen Fehler alle meine Kontakte verloren.
    LG Michi

        1. Hallo Helmut, wann bist du nächste Woche mal im Hofgarten und könntest mir die Kugeln mitbringen? Kann sie auch bei dir zu Hause abholen!
          Liebe Grüße Thomas!

          1. Hallo Thomas,
            ich kann Montag oder Dienstag wie du willst.
            Wenn es in Deiner Nähe ist Ottobrunn Rosenheimer Landstr 17 A auch möglich.

            kr. Gr. Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.