Länderpokal

Länderpokal

Das Bayernteam hat sich in den Niederlanden beim Ländervergleich bestens geschlagen: das Team belegte hinter NRW mit 7:2 Punkten den zweiten Platz und konnte als einziger das starke Team von NRW schlagen. Nur knapp verlor man gegen die Saarländer.

Besonders stark präsentierte sich die Jugend (mit den MKWU-Spierinnen Domino Probst und Lea Dörhöfer), die von neun Spielen sieben Begegnungen für sich entscheiden konnte und damit wesentlich zum dem hervorragenden 2. Gesamt-Platz beitrug. Erfolgreich war ebenso das Frauen-Team (mit den MKWU-Spielerinnen Steff Schwarzbach und Luzia Beil), die den zweiten Platz einnahmen. Auch das Herren 2 Team, bei dem Mischa einsprang, präsentierte sich stark mit 5 von 9 gewonnenen Partien.

Näheres auf der BPV-Seite! Link)

(Foto: Quelle BPV)

Ein Gedanke zu „Länderpokal

  1. Vor dieser Leistung eines teilweise auch noch dezimierten Kaders kann man sich nur verneigen, applaudieren und gratulieren. Super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.