BR & Flüchtlinge

BR & Flüchtlinge

Heute am Dienstag, den 24.10. hat uns der Bayerische Rundfunk (Fernsehen) besucht und wir haben zusammen mit der Radlwerkstatt und der Kunststation eine Dokumentation begleitet über integrierende Sportarten und unsere gemeinsame Arbeit in der Ex-Bayernkaserne. Gespannt darf man auf das Ergebnis sein! Den Sendetermin werde ich euch natürlich bekannt geben.

Mitwirkende: Manfred Heidemann, Eugen Stadler, DocUli, Stefanie Schwarzbach, Stefano Giuriati und Sabine von der Kunststation, Christian Tanneur, Hamza Hamecha, Karlheinz Blau, Christian Kunz und Lenz.

Anbei einige aktuelle Fotos aus der jüngsten Vergangenheit, die zum Thema des heutigen Tages mit dem BR gehören:

Die Jugend-Nationalkader in unserer Halle mit Fans!
dito

 

 

3 Gedanken zu „BR & Flüchtlinge

  1. Ich freue mich auf die Video-Dateien. Die kommen dann (teilweise) wenn’s rechtlich geht auf unsere Site. Die Sendung würde ich gerne als Stream bereitstellen! Das alles macht Pétanque und unsere Site interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.